• Schülerliga - 2. Platz im Bezirk UU!

• ach einer erfolgreichen Vorrunde fand heuer das Bezirksfinale am Sportplatz in Gramastetten statt.
            Im Halbfinale stand uns die Mittelschule Altenberg gegenüber. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches wir schlussendlich mit 1:0 gewinnen konnten (Torschütze: Paul Leitner).

Im zweiten Halbfinale setzte sich Vorderweißenbach gegen Feldkirchen im Elfmeterschießen durch.

Das Endspiel bestritten wir daher gegen die MS Vorderweißenbach. Auch dieses Spiel verlief sehr ausgeglichen, wobei keines der beiden Teams in der ersten Halbzeit ein Tor erzielen konnte. Durch ein sehr unglückliches Eigentor und einer Vielzahl an vergeben Chancen mussten wir Vorderweißenbach mit 0:1 den Vortritt lassen.

Gratulation an die MS Vorderweißenbach!

Mit dem 2. Platz im Bezirk können wir sehr zufrieden sein!